AGB |  Impressum  |  Datenschutz

c-nicola wöhrl c-nicola wöhrl
oben_h

 

Dachdeckermeister Carsten Müller Wiesbaden

Wiesbaden
Tel. 0611-54 06 54

Über uns: Dachdeckermeister Carsten Müller

Handwerk in Tradition! Der Betrieb wurde 1964 von Herrn Dachdeckermeister Klaus Tresbach gegründet und seit 1994 von mir weitergeführt.
Täglich arbeiten mein Team und ich im Dienste für unsere Kunden. Eine pünktliche und fachgerechte Ausführung sämtlicher Dachdecker- und Spenglerarbeiten ist für uns ebenso selbstverständlich, wie zuverlässiger Service und kompetente Beratung.

Durch regelmäßige Weiterbildung meiner Mitarbeiter, sowie die langjährige Erfahrung unserer Dachdeckergesellen, stehen wir für eine hochwertige  Qualität bei der Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Dachdecker und Bauklempnerarbeiten.

Als Profipartner von Velux und Roto garantieren wir auch hier professionelle Bauausführung von Dachwohnfenster, Rolläden und Sonnenschutz der führenden Hersteller.

Dachdeckermeister Carsten Müller:

ok Aus Meisterhand, zuverlässig und kompetent

ok Einsatz von modernster Technik

ok Termingerecht und schnell

 

 

 

Roto-Profipartner - Carsten Müller Dachdeckermeister    VELUX - Profipartner Dachdeckermeister Carsten Müller    DEG-alles für das Dach    ZVDH-Deutsche Dechdecker    Meisterbetrieb in Hessen

 

Dachdeckermeister Carsten Müller!
Tel. 0611-54 06 54
Fax. 0611-54 06 25

   ................................

Unsere Leistung auf einen Blick

Dachdeckerarbeiten Steildach
- Schieferbedachung
  in Natur- und Kunstprodukten
- Tonziegel
- Betondachstein
- Metalleindeckung
- Stahltrapez

Dachdeckerarbeiten Flachdach
- Bitumen
- Kunststoffe/Folienabdichtungen
- Dachbegrünung
- Abdichtung von Terassen & Balkonen
- Abdichtung von Flachdächern

Fassadengestaltung
- Naturschiefer
- Kunstschiefer
- Metallverkleidung

Spengelerarbeiten
- Dachrinnen und Fallrohre
- Metall-Stehfalz-Deckungen
- Titanzink/Kupfer/Blei/Aluminium

Einbau! Profipartner von Roto
Velux!geschulter Betrieb
- Dachwohnfenster
- Rolläden für Dachfenster
- Falstor/Rollos/Jalousetten
- Sonnenschutz & Zubehör für
  Innen und Außen

Wärmedämmung nach EneV!
- an der Fassade
- an Steil- und Flachdächern
- Speicherboden

Regenerative Energie!
- Photovoltaik
- Solarthermie

Energieberatung!
- nach der hessischen
  Energieeinsparverordnung


Gerüstbau

Kaminbau

Service!
- Dachreparaturen
- Dachwartung und Inspektion
- Dachrinnenreinigung


 

Media:: www.sinfoweb.de

papier_li_schatten_06